Bachelor of Engineering

Der duale Studiengang kombiniert eine praxisorientierte gewerblich-technische Ausbildung in einem Bauberuf und das wissenschaftliche Studium des Bauingenieurwesens an einer Hochschule. Durch die optimale Verzahnung zwischen Ausbildung und Studium können je zwei vollwertige Abschlüsse in 4,5 Jahren erworben werden.

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweecksgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.