Baugeräteführer (M/W)

Baugeräteführer/-innen sind wichtig für den reibungslosen Ablauf aller Arbeiten auf der Baustelle. Sie führen die komplizierten Maschinen sicher und sind zuständig für die Wartung, Pflege und In-standhaltung dieser Geräte. Auch schnelle Reparaturen werden von ihnen durchgeführt. Dauer: 3 Jahre * Schulabschluss: mind. Hauptschulabschluss Aufgaben (u.a.):

  • Führen unterschiedlicher Baugeräte
  • Warten und Pflege der Geräte
  • Analysieren und Beseitigen von Störungen
  • Schweiß- und Lötarbeiten durchführen

* Die reguläre Ausbildungsdauer kann sich durch Anrechnung beruflicher Vorbildungszeiten verkür-zen

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweecksgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.