Berufskraftfahrer (M/W)

Berufskraftfahrer/-innen arbeiten bei BUNTE im Bereich des LKW-Güterkraftverkehrs und transportieren dabei unterschiedlichste Baustoffe und Baumaschinen. Sie planen und koordinieren ihre Arbeit, stimme sie mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab und ergreifen Maßnahmen zur Sicherheit sowie zum Umwelt- und Gesundheitsschutz. Dauer: 3 Jahre * Schulabschluss: mind. Haupt-/Realschulabschluss

Aufgaben (u.a.) :

  • Vorbereitung und Durchführung von Fahrten des Gütertransports
  • Anwendung nationaler und internationaler Rechts- und Sozialvorschriften des Straßenver-kehrs
  • Annahme, Prüfung und Sicherung des Transportguts
  • Fahrtenorganisation und Terminabstimmung unter wirtschaftlichen Aspekten

* Die reguläre Ausbildungsdauer kann sich durch Anrechnung beruflicher Vorbildungszeiten verkür-zen

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweecksgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.