Kraftfahrer (m/w) für Tankzug (Bitumentransporte) am Standort Hamburg für den Fernverkehr

Als Tochter der Johann Bunte Bauunternehmung GmbH und Co. KG ist die Johann Bunte-Logistik GmbH spezialisiert auf baustellenspezifische Transportleistungen aller Art. Wir organisieren komplexe logistische Abläufe übersichtlich und zielorientiert und garantieren so intelligente Transport– und Logistiklösungen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg für den Einsatz im Fernverkehr Kraftfahrer (m/w) für Tankzug (Bitumentransporte)

 

Ihre Aufgaben

  • Sichere Be– und Entladung von Gefahrgütern
  • Gekonnter Umgang mit dem Fahrzeug
  • Pünktliche Belieferung der Asphaltmischwerke
  • Wartungs- und Pflegearbeiten am Fahrzeug

 

Ihre Erfahrungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung beim Führen der o.g. Fahrzeuge
  • Führerschein der Klasse C/CE sowie Besitz einer gültigen Fahrerkarte
  • Gültige ADR-Bescheinigung
  • Hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und selbstständiges Arbeiten

 

Wir bieten

  • Langfristig angelegter Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und leistungsgerechter Vergütung
  • Moderner Fuhrpark mit fest zugeteiltem Fahrzeug sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten

 

 

Johann Bunte-Logistik GmbH

Personalabteilung | Hauptkanal links 88 | 26871 Papenburg

Tel. (04961) 895-0 | karriere@johann-bunte.de | www.johann-bunte.de

 

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.