Praktikanten / Werkstudenten (m/w) an den Standorten Sinsheim/Heilbronn

Die ViA6West GmbH & Co.KG, eine Beteiligungsgesellschaft von Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG, HOCHTIEF PPP Solutions GmbH und DIF Infra 4 PPP (Ger) Luxembourg S.à.r.l., ist für den Ausbau, die Erhaltung und den Betrieb eines 47,1 km langen Teilstückes der Bundesautobahn A6 von AS Wiesloch/Rauenberg bis AK Weinsberg verantwortlich.

 

Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Sinsheim/Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikanten / Werkstudenten (m/w)

 

Was Sie erwartet

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung interessanter Aufgaben, wie
    • Mitwirkung bei der Planung, Ausschreibung, Vergabe und Ausführung von Betriebs- und Erhaltungsleistungen
    • Mitwirkung bei der Qualitätsüberwachung der Baumaßnahmen
    • Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements

 

Was Sie mitbringen

  • Studium (Universität, FH) im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Verkehrswesen oder vergleichbar
  • Interesse an der Mitarbeit in einem Infrastruktur-Großprojekt
  • Eigenverantwortliches Handeln, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
  • Führerschein

 

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • flexible Arbeitszeit / attraktive Vergütung
  • Perspektiven innerhalb des Projektes oder den beteiligten Unternehmen

 

JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Frau Thole | Hauptkanal links 88 | 26871 Papenburg

Tel. (04961) 895-0 | karriere@johann-bunte.de | www.johann-bunte.de

 

 

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.