Straßenwärter (m/w) für die A6-nahe Autobahnmeisterei nordwestlich von Heilbronn

Die ViA6West Service GmbH & Co. KG, eine Beteiligungsgesellschaft von JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH & Co. KG und HOCHTIEF PPP Operations GmbH, ist verantwortlich für den Betriebsdienst eines Teilstückes der Bundesautobahn A6 von AS Wiesloch/Rauenberg bis AK Weinsberg.

 

Zur Verstärkung des Bereiches Betrieb suchen wir zum 01.10.2017 in unbefristeter Anstellung für die A6-nahe Autobahnmeisterei nordwestlich von Heilbronn engagierte Straßenwärter (m/w)

 

Was Sie erwartet/Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Leistungen im Betriebsdienst unter besonderer Berücksichtigung der Arbeits– und Verkehrssicherheit
  • Führung und Bedienung von Betriebsgeräten und Fahrzeugen
  • IT-gestützte Erfassung und Dokumentation der Betriebstätigkeiten
  • Teilnahme an Bereitschaftsdiensten

 

Was Sie mitbringen/Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Straßenwärter oder mit einer dem Straßenwärterprofil entsprechenden Qualifikation (Schwerpunkt Autobahn) wie
    • Straßen-/Tiefbau
    • Garten und Landschaftsbau
    • Schlosser
    • Monteur für Verkehrssicherheit
  • Führerschein Klasse CE zwingend erforderlich
  • Erfahrungen im Winterdienst wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und selbstständige Aufgabe—mit Perspektiven in der eigenen beruflichen Entwicklung—reizt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Frau Thole | Hauptkanal links 88 | 26871 Papenburg

Tel. (04961) 895-0 | karriere@johann-bunte.de | www.johann-bunte.de

 

 

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.