Tiefbaufacharbeiter (M/W)

Tiefbaufacharbeiter/-innen sind auf unterschiedlichsten Baustellen im Neubau, in der Sanierung und der Instandsetzung tätig. Sie führen je nach Ausbildungsschwerpunkt Straßen-, Rohrleitungs-, Kanal-, Gleis-, Brunnen- oder Spezialtiefbauarbeiten (z.B. Baugruben, Gräben) aus. Dauer: 2 Jahre * Schulabschluss: mind. Haupt-/Realschulabschluss + BFS Bautechnik Aufgaben (u.a.) :

  • Ausführen von Straßenbauarbeiten
  • Herstellen von Verkehrswegen und Flächen
  • Asphaltierarbeiten
  • Anlegen von Böschungen und Randbefestigungen

* Die reguläre Ausbildungsdauer kann sich durch Anrechnung beruflicher Vorbildungszeiten verkür-zen

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben:
Lebenslauf / Zeugnisse:
Sonstige Bewerbungsunterlagen:

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweecksgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.