Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Tiefbaufacharbeiter/-innen sind auf unterschiedlichsten Baustellen im Neubau, in der Sanierung und der Instandsetzung tätig, wo sie je nach Ausbildungsschwerpunkt Straßen-, Rohrleitungs-, Kanal-, Gleis-, Brunnen- oder Spezialtiefbauarbeiten aus.

Ausbildungsstandort: Überbetriebliche Ausbildungsstätte (BTZ Papenburg) sowie regionale und überregionale Baustellen

Berufsschule: Papenburg

Ausbildungsdauer: Regulär 3 Jahre (kann sich durch Anrechnung beruflicher und schulischer Vorbildungszeiten verkürzen)

Aufgaben:

  • Ausführen von Straßenbauarbeiten
  • Herstellen von Verkehrswegen und -flächen
  • Asphaltierarbeiten
  • Einbau von Ver- und Entsorgungssystemen
  • Anlegen von Böschungen und Randbefestigungen

 

Voraussetzungen:

  • Mindestens Haupt-/ Realschulabschluss + Berufsfachschule Bautechnik
  • Wetterbeständigkeit
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und aufgeschlossenen Arbeitsumfeld
  • Als familiäres und erfolgreiches Bauunternehmen leben wir Teamgeist und Zusammenhalt
  • Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung

 

Jetzt bewerben!

Vorname *:
Nachname *:
Straße *:
Wohnort *:
Telefon *:
E-Mail *:

Anschreiben: (max. 12 MB)
Lebenslauf / Zeugnisse: (max. 12 MB)
Sonstige Bewerbungsunterlagen: (max. 12 MB)

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.