27.06.2018

Geschäftsbereich Schlüsselfertigbau errichtet Hotel in Hamburg

Ende Juli starten die Bauarbeiten für das neue Hotel ibis styles in Hamburg.

Der Geschäftsbereich Schlüsselfertigbau Hamburg der JOHANN BUNTE Bauunternehmung errichtet als Generalunternehmer für die Objektgesellschaft Fuhlsbüttler Straße 32-46 GmbH & Co. KG über die Tamm & Voss Immobilien GmbH ein ibis styles Hotel in unmittelbarer Nähe des U- und S-Bahnhofs Hamburg Barmbek.

Die zukünftige siebengeschossige Hotelimmobilie liegt im Hamburger Stadtteil Barmbek nördlich vom Osterbekkanal und erhält auf einer Fläche von 7.861 m² neben 188 Hotelzimmern im 3 Sterne-Segment Gastronomie- und Loungeflächen sowie eine Tiefgarage mit 22 Stellplätzen.

Die Fassaden werden mit Klinkerriemchen auf Wärmedämmverbundsystem (WDVS) sowie Kunststofffenstern versehen.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur S-Bahntrasse ist für die Gründung eine elastische Lagerung vorgesehen.

Pächter ist die Success Hotel Management GmbH. Das Familienunternehmen aus Stuttgart wird das Hotel nach der schlüsselfertigen Übergabe im Frühjahr 2020 betreiben.

Visualisierung: moca-studio.com - Architekten Schenk+Waiblinger