Erweiterung Bodenfilter Flughafen BER
Infrastrukturbau

Erweiterung Bodenfilter Flughafen BER

Für die Erweiterung der luftseitigen Verkehrsanlagen am Flughafen BER zum Zweck der kapazitiven Sicherung des Flughafenbetriebes, wurde eine Erweiterung der Behandlungskapazitäten des zentralen Bodenfilters erforderlich. Hierzu wurde ein neues  Bodenfiltersegment errichtet. Ergänzt wurden die Arbeiten im Flugsicherheitsbereich  um die Herstellung von Betriebsstraßen, Leitungs- und Rohrverlegung sowie Maßnahmen zur E-MSR-Technik.

Ihr Kontakt

NIEDERLASSUNG BERLIN

Hans-Grade-Straße 2
D-16515 Oranienburg

+49 3301 576-0

nl-berlin-brb@johann-bunte.de

Projektdaten
Projektname
Erweiterung Bodenfilter Flughafen BER
Erweiterung Bodenfilter Flughafen BER
Bauherr
Flughafen Berlin/Brandenburg GmbH
Flughafen Berlin/Brandenburg GmbH
Bauzeit
07/20 - 07/21
07/20 - 07/21
Geschäftsbereich
Erdbau
Erdbau